Der Beta 1 Bereich unterstützt die Aufmerksamkeit, kann die kognitive Leistung verbessern, kann die Auswirkungen von Depressionen verringern, Ängste reduzieren und das Lernen unterstützen. (M. Hutchison, D. Siever, Othmer, L. Thompson, Ph.D. and M. Thompson, M.D.)
Beta-Wellen allgemein (13-36 Schwingungen pro Sekunde [Hz]): Dies ist der Rhythmus der elektrischen Gehirnaktivität im normalen wachen Zustand, der mit Denken, der Lösung von Problemen und aktiver, auf die äußere Welt gerichteter Aufmerksamkeit verbunden ist. Beta-Wellen werden in Beta-1 (13-20 Hz) und Beta-2 (20-36 Hz) eingeteilt. Mentale Anspannung, Aufregung und Angst können die Amplitude und die Frequenz des Beta-Rhythmus steigern. Dies kann einen Wechsel von Beta-1 zu Beta-2 zur Folge haben. Entspannung, Hilfe bei Angstzuständen, Posttraumatischem Stresssyndrom (D. Siever). Alphasitzungen können den Blutfluss im Gehirn signifikant steigern. Kann bei manchen Menschen Depressionen reduzieren. Zur Behandlung von Depressionen wird in der Regel die Anwendung von Betafrequenzen empfohlen.
Aus diesem Grund emittiert der LFS Individuell Awake-Konfiguration genau den Bereich zwischen dem Anfang der Alpha-Wellen 8Hz bis zum Ende des Beta1 Bereiches von 20Hz.
LFS Individuell Awake-Konfiguration bestellen
Der LFS Individuell Schumannresonanzfrequenz- Konfiguration (7,83 Hz) (Dieter Broers)
Die Aufgabenstellung war es ein Gerät zu konzipieren, das es erlaubt, dieses am Körper zu tragen und das ein entsprechend „starkes“ PEMF (pulsierende-elektromagnetische-Felder) Feld aufbaut sodas die Frequenzen den Träger erreichen können.
Der LFS Individuell Schumannresonanzfrequenz-Konfiguration (7,83 Hz) (Dieter Broers) emittiert die grundlegende Schumann- Resonanzfrequenz von exakt 7,83 Hz und zusätzlich 10KHz als Ersatz für die Schön-Wetter-Spherics.
Der elektronische Aufbau des Gerätes, in Verbindung mit einer für das Gerät angefertigte Spezialspule lässt es zu, über eine Controller – Funktion, auch andere Frequenzen zu pulsen.
Aus diesem Grund wurden die Geräte LFS Individuell Repose-Konfiguration und LFS Individuell Solfeggio-Konfiguration entwickelt. Beim LFS-Individuell Freie-Konfiguration können Sie Ihre Wunschrequenz selbst bestimmen.
Weitere Informationen zum LFS Individuell Schumannresonanzfrequenz-Konfiguration (7,83 Hz) (Dieter Broers)
Zur Webseite
Der LFS Individuell Repose-Konfiguration
bietet hier zwei verschiedene Programme in einem Gerät an.
Der LFS Individuell Repose-Konfiguration arbeitet mit zwei verschiedenen Programmen, welche einzeln angewählt werden können.
Der LFS Individuell Repose-Konfiguration erzeugt in den angebotenen Bereichen der Delta und der Theta Schwingungen eine sog. "Frequenzschaukel".
Dies bedeutet die Erzeugung einer (Taumel) Schwingung mit dem Ergebnis, dass die erzeugte Frequenz zyklisch zwischen zwei einstellbaren Endwerten variiert.
Dies hat den Hintergrund, das es so möglich ist, durchlaufende Frequenzen einzugrenzen und originalgetreu über ein exaktes Frequenzspektrum wiederzugeben.
Weitere Informationen zum LFS Individuell Repose-Konfiguration
Der LFS Individuell Solfeggio-Konfiguration
bietet die Solfeggio-Frequenzen in absoluter Exaktheit an.
Was bezeichnet man als Solfeggio Frequenzen?
In der Kirchenmusik wurden die Solfeggio Frequenzen in eine 6 Ton- Skala eingeordnet. Im damaligen Glauben interpretierte man diese speziellen Töne, in der Form dass man ihnen ganz bestimmte Eigenschaften zuordnete. Bei der Verwendung der speziellen Töne und ihren Gesängen deutete man folgende Aussagen hinzu: Diese Zuordnung der Solfeggio Töne, mit einer ganz bestimmten Frequenz gesungen, bildeten ganz bestimmte Energiebilanzen und hielten so den Körper, sowie den Geist und die Seele in Harmonie zusammen.
Ab sofort erhältlich, original Ur-Solfeggio Klänge in einer entspannenden Musik Komposition von bisher nicht erreichter Vollendung. Spiellänge ca. 30 Minuten. Das Musikstück besteht aus zwei Komponenten die sich harmonisch in einander Fügen. Eine Komponente aus Original Instrumenten und die andere aus den exakten Solfeggio Frequenzen.
Weitere Informationen zum LFS Individuell Solfeggio-Konfiguration
Das Biozentrische Universum: Das Leben schafft Zeit, Raum und den Kosmos selbst!
Das Biozentrische Universum: Das Leben schafft Zeit, Raum und den Kosmos selbst! Je weiter wir in den Raum spähen, desto mehr begreifen wir, dass wir die Natur des Weltalls nicht verstehen werden, in dem wir spiralförmige Milchstraßen untersuchen oder entfernte Supernova beobachten.
Es liegt viel tiefer. Es schließt unser wirkliches Selbst mit ein. Die Natur der echten Welt herauszufinden hat Wissenschaftler und Philosophen über Millennien gequält.
Vor dreihundert Jahren trug der irische Empiriker George Berkeley eine besonders vorausschauende Beobachtung: „Das einzige, was wir wahrnehmen können sind unsere Wahrnehmungen. Das heißt, unser Bewusstsein ist die Matrix auf die der Kosmos begriffen wird. Farbe, Klang, Temperatur und dergleichen gibt es nur als Wahrnehmungen in unserem Kopf, nicht als absolute Essenzen. Im weitesten Sinne können wir uns überhaupt nicht sicher von einem äußeren Universum sein.“
Seit Jahrhunderten betrachteten Wissenschaftler Berkeleys Argument als eine philosophische „Nebenvorstellung“ und bauten weiterhin physikalische Modelle basierend auf der Annahme eines separaten Universums „da draußen“ auf, in denen wir jeweils individuell erscheinen. Diese Modelle vermuten die Existenz einer essentiellen Realität, die sich durchsetzt und über uns steht. Dennoch haben seit den 1920er Jahren Quantenphysik-Experimente routinemäßig das Gegenteil gezeigt.
Dies wird vielleicht am deutlichsten durch das berühmte Doppelspaltexperimentveranschaulicht. Einige der größten Physiker haben diese Ergebnisse als so verwirrend und unmöglich beschrieben, dass es kaum möglich sei diese vollständig zu begreifen, die außerhalb der Reichweite der Metapher, Visualisierung und Sprache selbst liegen. Aber, es gibt eine andere Interpretation, die diese Ergebnisse sinnvoll macht. Statt einer Annahme einer Realität, die das Leben schafft, schlagen wir ein biozentrisches Bild der Wirklichkeit vor. Aus dieser Sicht des Lebens erschafft das Bewusstsein das Universum und das Universum könnte ohne es nicht existieren.....
Redaktion: Marketing Solutions Europe Ltd. Verantwortlich für alle Inhalte
Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung der Marketing Solutions Europe Ltd. oder des Distributors der Marketing Solutions Europe Ltd. der Firma Ortus Marketing & Consulting darstellen und auch nicht die Meinung anderer Autoren dieser Seite wiedergeben.