Unsere Weihnachtsangebote - 20% auf jeden LFS



MSE Redaktion. Dieter Broers, Biophysiker und Ausnahmeforscher, im Gespräch mit Michael Vogt über die Wirkungen elektromagnetischer Naturfelder auf Lebewesen.
Seit Beginn seiner naturwissenschaftlichen Studien faszinierte den Wissenschaftler Dieter Broers die Grundlagenforschung in der Biophysik. Seit über 30 Jahren forscht er ganz besonders im Bereich Frequenz- und Regulationstherapie.




Im Zuge seiner Forschungen entdeckte Broers einige signifikante Wirkungen nicht-thermischer Felder auf biologische Organismen. Die Erkenntnisse aus diesen Arbeiten brachten Broers den Innovationsvorsprung für seine außergewöhnliche wissenschaftliche Karriere.

Die Wissenschaft stellt seit einiger Zeit eine Abschwächung des Erdmagnetfeldes fest. Vieles deutet auf einen bevorstehenden magnetischen Polsprung hin, wie ihn die Erde schon mehrfach in ihrer Geschichte durchlaufen hat. Gleichzeitiger nehmen die unnatürlichen Felder (Elektrosmog) an Intensität, Zahl und Ausdehnung zu. Das führt uns Menschen - und alle anderen Lebewesen auf diesem Planeten auch - zunehmend an eine Belastungsgrenze.
Der LFS generiert die grundlegende Schumann-Resonanzfrequenz (7,83 Hz) und zusätzlich noch so genannte Schönwetter-Sferics.

Aus diesem Wissen und in enger Zusammenarbeit mit Dieter Broers entstand die Entwicklung des LFS. Der LFS bietet uns die Naturfelder in den Bereichen an, die für ein ständiges Kalibrieren zwischen unseren körpereigenen- und den Erdfeldern zuständig sind.

 

 

Medical Systems Engineering Ltd.
 
Copyright © 2015 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei der Medical Systems Engineering Ltd..
Bildnachweis: Fotolia / Shutterstock /Getty Images

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung der Medical Systems Engineering Ltd. oder des Distributors der Medical Systems Engineering Ltd. der Firma Ortus Marketing & Consulting darstellen und auch nicht die Meinung anderer Autoren dieser Seite wiedergeben.

 

LFS Bedienungsanleitungen

LFS
LFS Repose
LFS Solfeggio

Newsletter bestellen

Abbonieren Sie unseren Newsletter, um Informationen über aktuelle Artikel zu erhalten.

 

Seitenbesuche

Heute 62

Gestern 243

Woche 305

Monat 2779

Insgesamt 526741

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

2            wissensmanufaktur   gewi   contralogoneu  hoermann  14907249 324008341302361 3621767983739372323 n  dahle.at button 

 

 

 

Ansprechpartner im deutschsprachigen Raum:
Telefon: 06063-9517522
Fax: 06063-9517524
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!